Palmeros César, M.A., MA, BA

Klavier, Korrepetition

Kontaktbild

Weitere Informationen

César Palmeros

Wurde in Xalapa Veracruz geboren. Er erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von 8 Jahren. Von 2002 bis 2006 studierte er an der Musikuniversität Veracruz. Seit Herbst 2007 lebt er in Salzburg, wo er im Frühling 2015 sein Masterstudium an der Musik Universität Mozarteum (Klasse R. Plagge und I. Roman) absolvierte. Er begann sodann ein Masterstudium im Fach Klavier-Kammermusik in Linz an der Anton Bruckner Privatuniversität bei Till Alexander Körber (Abschluss Winter 2016).

Meisterklassen bei namhaften Pädagogen, u.a. Karl-Heinz Kämmerling, Sergey Maltsev, Noel Flores begleiteten seinen musikalischen Wedergang.

Solistische Konzertauftritte führen ihn nach Deutschland, Italien, Österreich, Brasilien und verschiedene Bundesländer seiner Heimat Mexiko. Im Mai 2011 war er Preisträger des „Premio Casella“ beim Internationalen Klavier- Wettbewerb in Frascati, Rom.

Neben seiner Lehrtätigkeit an der Landesmusikschule Bad Ischl spielt er als Mitglied des „AmeriTango“ Quartetts.   

Zum Unterrichtsfach: Klavier, Korrepetition

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr