Daxner Christine, Mag.Dr.

Blockflöte

Kontaktbild

Weitere Informationen

Daxner Christine

Musik hören, musizieren und Musikinstrumente sammeln war immer schon meine Leidenschaft.

Bereits mit 14 Jahren habe ich zu Hause Blockflötenschüler unterrichtet, die keinen Platz in der LMS bekommen haben.

Es macht mir viel Spaß Kinder von klein auf musikalisch zu begleiten und heute deren Kinder zu unterrichten!

Ich wünsche meinen Schülerinnen und Schülern und deren Familien positive bleibende musikalische Erlebnisse und Freundschaften

  • durch den wöchentlichen Unterricht, der sich durch wechselnden Einzel- und Gruppenunterricht und verschiedene instrumentale Ergänzungen auszeichnet (z. B. Korrepetition Klavier, Gitarre, Ensembles
  • gemeinsame abwechslungsreiche Auftritte (z. B. Altersheim, Adventmarkt, Tag der offenen Tür, Straßenmusik)

Zum Unterrichtsfach: Blockflöte

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr