Destefanos Markos

Gitarre

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich hatte schon seit jeher vielfältige Interessen, daher nahm ich das Studium in "Gesichte und Philosophie der Wissenschaften" in Athen auf, als auch das Konzertfachstudium im Fach Gitarre" am Mozarteum in Salzburg. Da ich wahnsinnig gerne unterrichte, und die Fortschritte meiner Schüler nach bestem Wissen betreuen wollte, war darüber hinaus das Studium in "Musikpädagogik" in meinem Interessenfeld, um meinen Schülern eine optimale Ausbildung anzubieten.

Erfahrung im Unterrichten der Gitarre habe ich bereits seit 2010, zunächst in Griechenland, und seit 2012 in Österreich. 

Ich lege großen Wert auf Kammermusik, und glaube dass Musizieren miteinander zu den schönsten und wertvollsten Dingen des Lebens gehört! Wenn ich nicht gerade musiziere, koche und lese ich äußerst gerne! 

Man bedenke: Musik ist eine Sprache. Sprache ist Kommunikation. Wenn wir untereinander besser kommunizieren können, lernen wir uns selbst, als auch die andreren Menschen besser kennen.

Im Unterricht versuche ich, die unentbehrliche musikalische und technische Aspekte der Gitarre zu beleuchten und entsprechend zu vermitteln, damit die Musik bester Freund im Leben eines jeden Schülers werden kann!

Zum Unterrichtsfach: Gitarre

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr