Stadler Elisabeth

Violoncello

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich habe in Mondsee eine Celloklasse, die jüngste Schülerin ist 7, die älteste 65. Ab Herbst 2017 darf ich auch in der LMS Bad Ischl einige Stunden Cello unterrichten und werde im Rahmen des Projektes Talenteförderung   die neu angemeldeten Schüler besonders fördern können.

Das Unterrichtsziel ist es, jede/n Schüler/In in der Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen: cellistisch, musikalisch, physisch, psychisch. Als Streicher ist mir das gemeinsame Musizieren wichtig, und so spielen alle SchülerInnen im Ensemble oder Orchester. In Mondsee leiten Fr. Eskin (Violine) und ich das Streichorchester „Capriccio“ und wir verwirklichen Jahr für Jahr wunderbare Projekte.

Das eigene Cellospiel und die regelmäßige Erfahrung auf der Bühne dürfen nicht vernachlässigt werden - so bin ich Mitglied im Kurorchester Bad Ischl (Leitung: Dir. Walter Erla) und dem Salzkammergut Salonensemble. Die musikalischen Highlights waren das jahrelange Spiel im Mozarteum Orchester Salzburg, sowie zahlreiche Konzerte und Tourneen in die ganze Welt mit dem Salzburger Kammerorchester.

Meine Hobbies sind: Tiere, Natur, Bewegung, Karate

Zum Unterrichtsfach: Violoncello

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr