Krammer-Erlinger Sabine

Querflöte

Kontaktbild

Weitere Informationen

Neben Altblockflöten - und Violinunterricht erster Querflötenunterricht mit 15 Jahren an der Musikschule Krems.

Medizinstudium und Musikhochschulstudium IGP für Querflöte in Wien bei ao.Univ.-Prof Djafar Zadeh Karimi.

Lehrtätigkeiten an verschiedenen Musikschulen in NÖ; Leitung von Jungmusiker- Leistungsabzeichen- Seminaren auf Schloss Zeilern, sowie Konzerttätigkeit und Kammermusik.

Seit 2002 Lehrtätigkeit an der LMS Bad Ischl.

Mitglied des Kurorchesters Bad Ischl und Salonorchesters St. Wolfgang.

Ich möchte meinen Schülern mit meinem Querflötenunterricht den Zugang zur Musik, und am Instrument spielerisch und effizient die technische Fertigkeit vermitteln. Durch das Einfließen kinesiologischer Übungen wird das Musizieren im Unterricht und in der Praxis stressfrei.

Der "warme-dunkle", ja fast mystische Klang der Querflöte hat mich immer schon fasziniert. Diese Vielfältigkeit der Klangfarbe am Instrument möchte ich den Schülern vor "Ohren" führen.

Die Menschen eine Zeitlang ihres Lebens zu begleiten und durch den Unterricht zu unterstützen, und erleben zu dürfen, wie sie sich durch die Musik entfalten und ihre Persönlichkeit entwickeln,...was gibt es Schöneres!

Zum Unterrichtsfach: Querflöte

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr