Lermer Saskia, Mag.

Violine, Viola

Kontaktbild

Weitere Informationen

Geburtsort: Nonnenhorn am Bodensee

Ausbildung wo?  Mozarteum Salzburg und Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Wien

Warum ich mein Instrument mag? Ich liebe ihren Klang und ihre Verwandtschaft zum Gesang.  Sie ist ein wunderbares Kammermusikinstrument. Man kann sich mit  ihr in Einsamkeit beschäftigen, aber ebenso damit unter Leute gehen.

Lieblingsmusik? lebendig musizierte Musik jeder Gattung

Hobby? Sprache, Theater, Tanz

Musikpädagoge sein, bedeutet für mich... mein Wissen und Können an Wissbegierige weitergeben. Die Fähigkeit entwickeln helfen, selbständig Musik zu erarbeiten und wiederzugeben.

Zum Unterrichtsfach: Violine, Viola

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr