Seitner Herbert

Trompete, Flügelhorn

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich habe schon früh meine Freude an der Musik entdeckt und bereits im Alter von 11 Jahren mit dem Spiel der Trompete begonnen. Ab 1975 absolvierte ich meinen Präsenzdienst und war über einen Zeitraum von 30 Monaten als erster Trompeter und Flügelhornist bei der Militärmusik Salzburg im Einsatz. Währenddessen besuchte ich bereits die Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" in Salzburg und schloss dieses im Konzertfach "Trompete" ab. Nach einigen Fort- und Weiterbildungen, unter anderem auch bei Ludwig Gütler in Weimar, brachte mich mein Weg wieder zurück in die Heimat, wo ich seit 1985 die Instrumente Trompete und Flügelhorn an der Landesmusikschule Bad Ischl unterrichte. Auf diesem Wege kann ich meine Liebe zur Musik nicht nur leben, sondern diese auch an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben, ebenso wie sie mir die Freiheit für zahlreiche andere musikalische Projekte gibt.

Zum Unterrichtsfach: Trompete, Flügelhorn

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Bad Ischl
Gassnerweg 9
4820 Bad Ischl
Tel. 06132/24585
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Walter Erla

Sprechstunden Bad Ischl:
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
Mi  09:00 - 10:00 Uhr

Sprechstunden St. Wolfgang
nach telefonischer Terminverbarung

Sekretariat | Sabine Gratzer

Bürozeiten:
Mo  08:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00 Uhr
Die 13:30 - 18:00 Uhr
Mi   08:00 - 14:00 Uhr
Do 13:30 - 18:00 Uhr